Novus ordo seclorum

Ein paar schöne Zitate von Bankiers, Politikern und wichtigen historischen Personen. Aber bitte diese Videos sehr objektiv betrachten.

Randinfo: Die Rockefeller Dynastie hat unter anderem zusammen mit der Rothschild Dynastie seit Jahrhunderten das Finanzsystem aufgebaut und unter Kontrolle.

Advertisements

2 Kommentare zu “Novus ordo seclorum

  1. Isauricus sagt:

    Freimaurer, Illuminaten und Rosenkreuzer – sie alle wollen die Weltherrschaft. Dieser Mythos ist sogar älter, als benannte Organisationen selbst.
    Gegründet wurden sie zu einer Zeit, wo man noch dachte die Welt sei eine Scheibe und Amerika noch nichtmal kannte.

    Ich hoffe, irgendwann hören die Menschen auf, so zu denken, denn Freimaurer sind Menschen, die einen hohen ethnischen und humanitären Standart pflegen.

    In Freimaurerlogen ist es, nebenbei erwähnt, verboten, über Politische Themen zu reden. Wir sehen: So gefärlich sind “die“ eigentlich nicht.

    Wer das immernoch glaubt, möge sich doch bitte in Büchern – nicht auf Youtube – informieren.

    Als Tipp:
    #Freimaurer in 60 Minuten – Philip Militz
    #Freimaurer – Dr. theol. Matthias Pöhlmann (wiss. Referent der Evg. Zentralstelle für Weltanschauungsfragen (EZW) in Berlin)

    Grüße,
    Isauricus

  2. Isauricus sagt:

    Edit: Mit meinem Latinum kann ich behaupten:
    Novus ordo Seclorum bedeutet NICHT “neue Weltordnung“ sondern lediglich “Neuordnung der Zeit“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s