Naturkatastrophen

In den letzten Jahren haben sich die Naturkatastrophen so angehäuft wie noch nie zuvor. Berichten zu Folge war meist zur gleichen Zeit eine hohe HAARP Aktivität zu messen und die Ionosphäre war in den meisten Fällen enorm erwärmt. Vorfälle:

  • -das Erdbeben in Sumatra
  • -die Flutkatastrophe in Brasilien
  • -das Erdbeben in Mexiko
  • -das Erdbeben von Chile
  • -das Erdbeben von Haiti
  • -das Erdbeben von L’Aquila
  • -die Flutkatastrophe in New Orleans
  • -das Erdbeben in China
  • -der Tsunami bei Sri Lanka

Ich will nicht behaupten dass alle diese Katastrophen künstlich herbeigeführt wurden, jedoch häufen sich die „Zufälle“ dafür in einigen Fällen so stark, sodass mir der Gedanke daran absolut nicht abwegig erscheint. Ganz im Gegenteil, besonders bei den jüngsten Fällen spricht zuviel dafür, dass der Mensch dahinter steckt und nicht Mutter Natur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s